Finissage Illuminiertes Duisburg

Zum Ausstellungsende „Illuminiertes Duisburg“ sind am kommenden Sonntag, 15. Dezember ab 13:00 zum letzten Mal die Pforten im Hafenlager geöffnet. Ich selber bin ab 14:00 Uhr vor Ort, um 15:00 ist die offizielle Finissage.

New photo by Rainer Liebe / Google Photos

Ich freue mich über zahlreiche Besucher. Jedes Foto besitzt seine eigene Geschichte.
Die ausgestellten Bilder können am diesem Tag noch einmal mit einem besonderen Rabatt erworben werden.

Wer ein Smartphone besitzt und QR-Codes lesen kann, der sollte es unbedingt mitbringen. Zu jedem ausgestellten Bild können so weitere Informationen abgerufen werden.

Als Beispiel möchte ich ein Bild zeigen, welches es leider nicht bis in die Ausstellung geschafft hat: Rising Monument.

Die Ausstellung befindet sich bei DU Tours, Dammstraße 1, Duisburg Ruhrort. Der Eingang ist von der Hafenseite.

Viele Grüße
Rainer